fahrrad.markt.zukunft. – Zum fünften Mal in Leipzig

 

In guter Tradition wird die Reisemesse Touristik & Caravaning Leipzig (19. bis 23. November) erneut von einer Fahrradmesse begleitet, diesmal jedoch nur am Wochenende vom 22. bis zum 23. November. In der Messehalle 4 präsentieren mehr als 60 Aussteller alle Arten von Rädern, Beleuchtung und technisches Zubehör. Auch mit Packtaschen, Trikots, Helmen, Schlössern und Kartenmaterial können sich Pedalritter eindecken. Zahlreiche Räder können vor Ort auf einem Parcours getestet werden. Für renommierte Hersteller aus Deutschland und dem Ausland wie Diamant, Giant, Gazelle, Hase, Hercules, Kalkhoff, riese und müller sowie für den Kinderradspezialisten Puky ist der fahrrad.markt.zukunft. in Leipzig längst eine feste Größe. Sie zeigen, ebenso wie zahlreiche Fahrradhändler, die Trends der nächsten Saison. Leicht, schick und alltagstauglich – mit oder ohne Strom.

Mit freundlicher Unterstützung der TMS Messen-Kongresse-Ausstellungen GmbH wurden uns 5 Karten zur Verlosung versandfertig gemacht. Da die Zeit bis zu Beginn der Messe recht knapp ist, habe ich mich entschieden, die Eintrittskarten ONLINE mittels Kommentar und Trackbackfunktion zu verlosen. Wer also Interesse hat sollte fix mal auf SUMAtopfmodel seinen Kommentar hinterlassen oder aus einem bestehenden Artikel zu Messe auf diesen verlinken.

  1. Uwe Knorrn sagt:

    Hallo, ich bin schon sehr gespannt auf die diesjährige Fahrradmesse und finde den o.g. Artikel prima zur Einstimmung.
    Ich bin ein begeisterter Fahrradfan und fahre im Monat durchschnittlich 300 km. neben dem täglichen Weg zur Arbeit bin ich oft auch an den Wochenenden oder im Urlaub mit dem Fahrrad unterwegs.
    Über eine Freikarte zur Messe würde ich mich sehr freuen !
    Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche !

    Uwe Knorrn

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.