ACHTUNG! Änderung der Übernachtung für WE am 06.-08.09.13

26. Juni 2013Events, Wandertag
0

Wie Euch sicherlich bekannt sein wird, hatten wir für unser Wanderwochenende am 06.-08. September in der der Sächsischen Schweiz als Übernachtungsstätte das „Bauernhäusl“ im beschaulichen Ort Wehlen ausgewählt. Da diese Herberge leider vom Elbehochwasser betroffen ist, machte sich eine Umdisposition notwendig.
Nach intensiven Recherchen sind wir dann mit dem „Albrechtshof“ in Gohrisch fündig geworden. Hier stehen für die angemeldeten Teilnehmer DZ zum Preis von 29 Euro p.P. (incl. Frühstück), zuzüglich 1 Euro Kurtaxe zur Verfügung. Auf Wunsch sind auch EZ zu 44 Euro p.P. möglich.
Selbstverständlich behalten alle schon geleisteten Anzahlungen ihre Gültigkeit, wer es sich aber dennoch anders überlegen möchte, den bitten wir unter 034299/77740 um eine kurze Info.
Eine virtuelle Besichtigung der Lokalität kann unter www.albrechtshof.net vorgenommen werden.

Freundliche Grüße von Katrin und Ralf

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.