So, 13.06.10 Radtour von Leipzig an die Mulde

8. Mai 2010Fahrradtour
0

Um den Sonntagnachmittag angenehm zu gestalten, organisiert Birgit eine Radtour von Leipzig zu ihren Garten in Wurzen-Schmölen.


Startpunkt ist der Augustusplatz (Brunnen) und über das Gelände des ehemaligen Eilenburger Bahnhofs geht es durch den Volkshain Stünz weiter nach Mölkau. Nachdem wir die Kiesgrube Kleinpösna (bei schönen Wetter Badesachen einpacken!) hinter uns gelassen haben, genießen wir eine tolle Aussicht vom Kohlenberg bei Brandis.
Anschließend erwartet uns eine schöne Waldfahrt durch den Planitz. Endpunkt der Tour ist dann im Garten von Birgit in Wurzen-Schmölen, wo Euch ein Imbiss mit gemütlichen Beisammensein erwartet.
Für Getränke ist jedoch bitte selber Sorge zu tragen und es wäre zu empfehlen, diese mitzubringen.
Im Anschluß ist dann die Bahnrückfahrt von Wurzen oder Bennewitz geplant.
Wer gern mitkommen möchte, meldet sich bitte bis MI, den 09.06.10 bei Birgit Klose unter 0152/03755725 an (auch SMS möglich).
Bei schlechten Wetter Durchführung zu einen späteren Termin.

Tourlänge: 30 km, auch für Wenigfahrer geeignet
Treffpunkt: SO, 13.06.10 13.00 Uhr Augustusplatz in LE, (Brunnen vor der Oper)

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.