Sa, 07.08.10 Radtour zur Kaffeerunde bei Lena (Grimma-Döbeln)

11. Juli 2010Fahrradtour
0

Für den heutigen Tag lädt Lena zu einer Kaffeerunde nach Döbeln ein. Aber bevor alle Freunde der schwarzen Bohne zu dem wohlverdienten Genuss kommen, ist noch etwas Bewegung in Form einer Radtour angesagt…


Nach dem Begrüßungstreff im Leipziger Hauptbahnhof (Zugabfahrt 09.15 Uhr) fahren wir per Bahn nach Grimma. Dort steigen wir aus und auf dem schönen Radweg entlang der Mulde geht es dann Richtung Leisnig.
In Tautendorf (b. Leisnig) ist dann die Mittagspause in einen urgemütlichen Lokal geplant. Selbstverständlich ist auch schon ein Tisch reserviert. Hier wird sich dann Lena anschließen (oder bereits in Leisnig) und die restliche Strecke bis Döbeln mitfahren.
Nach Auswertung der Tageserlebnisse bei einen guten Kaffee in Lenas Domizil besteht anschließend die Möglichkeit der Zugrückfahrt von Döbeln. Wer Lust hat, kann jedoch auch bei Lena übernachten und am Sonntag noch einige schöne Radwege rings um Döbeln kennen lernen.
Um zu wissen, wieviele Kaffeetassen benötigt werden, bittet Euch Lena um eine verbindliche Anmeldung, welche unter  elczo@arcor.de  erfolgen kann.

Tourtreffpunkt: SA, 07.08.2010, 09.00 Hauptbahnhof Leipzig, Anzeigetafel Gl. 21
Schwierigkeitsgrad: gering, da vorwiegend gut ausgebaute und separate Radwege

VN:F [1.9.13_1145]
Wie findest Du diesen Artikel?
Rating: 7.0/10 (1 vote cast)
Sa, 07.08.10 Radtour zur Kaffeerunde bei Lena (Grimma-Döbeln), 7.0 out of 10 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.