Wanderwochenende Sächsische Schweiz (06.-08.09.13)

20. April 2013Events, Wandertag
0

Wir möchten hiermit nochmals daran erinnern, daß unser Wander-WE vom 06.-08.09.2013 in der Sächsischen Schweiz stattfindet.
Als Gaststätte und Herberge wurde hierbei das „Bauernhäusl“ in Wehlen ausgesucht.
Pro Übernachtung (mit Frühstück und Kurtaxe) sind 30 € zu berappen, für die zwei geplanten Nächte demzufolge insgesamt 60 €.
Der Termin und die Höhe der Anzahlung werden hier noch bekannt gegeben. Bitte denkt daran, dass Stornogebühren fällig werden, sofern für verbindlich gebuchte Zimmer bis zu einen gewissen Termin keine Absage erfolgt.
Da die Anreise zu diesen Event mit PKW durchgeführt wird, sprecht bitte untereinander ab, wer mit wem fährt, bzw. gebt bekannt, wer noch Mitnahmekapazitäten hat.
Für Rückfragen und Infos stehen Euch gern Katrin und Ralf unter 034299/77740 zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.