Himmelfahrtsparty auf „Thommys Wiese“ in Beuditz

foerster2.jpgFrühlingsfest und Himmelfahrtsparty für die ganze Familie auf "Thommys Wiese" in Beuditz bei Schkeuditz Hauptstraße 6.
Aufgrund des zu erwartenden schönen Wetters würde sich an diesem Tag eine Radtour dorthin anbieten. Wir würden dann ab ca. 10:00 in Leipzig/Nord starten. Der Weg zum geliebten Gerstensaft würde dann folgenden nehmen:
Über Lindenthal, rechts über die Autobahnbrücke zur Schladitzer Bucht, einmal rechtsrum um den Schladitzer See, Wolteritz, rechts um den Werbeliner See, nach Gerbisdorf, Flughafenaussichtspunkt, Glesien, Werlitzsch und Beuditz.
Mann oder Frau kann sicherlich auch einen kürzeren Weg nehmen, aber das Motto der Seite beinhaltet ja auch das Wort Fahrrad und Radwandern. Desweiteren sind wir der Meinung man sollte sich sein Bierchen auch verdienen. Für alle diejenigen die jetzt Bedenken anmelden, sei gesagt, das von Beuditz die neue S-Bahn Strecke Richtung Leipzig verläuft. Haltepunkte wären u.a. Slevogt Str. und Olbricht Str.
PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    1. Wo: Beuditz  Hauptstraße 6
    2. Wann: 05.05.05 ab 10:00 Uhr
    3. Was: Bier vom Fass, Schwein vom Spiess, Imbiss, Musik für jung und alt

    viel Spaß und Freude wünscht Ihnen Ihr Thomas "Thommy" Förster.

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.