Vorschau 2013

22. November 2012Events
0

Januar 2013:
Winterwanderung. Wer die Vorsätze für mehr Bewegung im Neuen Jahr noch nicht vergessen hat, ist zur Winterwanderung eingeladen. Das gilt aber auch für alle anderen.
Wir entdecken erwanderbare Geheimtipps im Umland von LE in abwechslungsreicher Landschaft. Mehr wird hier noch nicht verraten…
Februar 2013:
Kegelabend. Bei einen geselligen Kegelabend bekämpfen wir die Ansätze des Winterspecks und hoffen in entspannter Athmosphäre auf den baldigen Frühling….
März/April 2013:
Frühlingsausfahrt. Es wird Zeit, die Kette zu entrosten…Ganz nebenbei schauen wir mal wie es um die Fitness der Teilnehmer steht.
Mai-September 2013:
-Das blaue Auge des Mansfelder Landes (Halle-Eisleben), Radtour von Halle durch die Dölauer Heide zum Süßen See und dann weiter nach Eisleben
-Vogtlandrundtour (Reichenbach-Zwickau) An den Ufern der Göltzsch über Auerbach und Falkenstein bis zu deren Quellen und dann in das Tal der Zwickauer Mulde nach Morgenröthe-Rautenkranz. Nach Übernachtung weiter via Talsperre Eibenstock und entlang alter Floßgräben nach Aue. Im landschaftlich reizvollen Muldetal nach Zwickau.
-Naturpark Dübener Heide (Eilenburg-Bergwitz) Eine Naturtour für alle Geniesser. Durch das Wildenhainer Bruch nach Bad Schmiedeberg und dann weiter zum Wasserschloß Reinharz. Am Tourendpunkt Badespaß im Bergwitzsee inclusive.

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.